Fanta Spielplatz Initiative

schaukelWir brauchen Eure Hilfe!

Wir wollen (müssen) unseren Spielplatz erneuern! Hierzu gibt es eine Förder – Initiative des Deutschen Kinderhilfswerks und Fanta. Damit unser Projekt gefördert wird, brauchen wir ganz viele fleißige Klicks. Bitte unterstützt uns und nehmt Euch ein wenig Zeit.
Ab Montag, den 11. Juli 2016 (im Laufe des Vormittages) bis Sonntag, den 7. August 2016 (23.59 Uhr) kann pro Person einmal je Kalendertag für Ihren Spielplatz abgestimmt werden. Das ist für alle ganz einfach online möglich:

Auf dem Fanta Spielspaß Profil bei Facebook:

http://www.facebook.com/fantaspielspass

Auf dem Blog der Fanta Spielplatz-Initiative:

http://spielplatzinitiative.fanta.de

Alle Unterstützer können unseren Spielplatz Singen ganz einfach über die integrierte Suchfunktion in der Karte finden und dort natürlich auch direkt abstimmen.

Bitte klickt für unseren Spielplatz und teilt diesen Aufruf fleißig,

Euer Ortsteilrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.