Pilates ab sofort in Singen

In Singen seit September 2012 verfügbar, Pilates mit Maria Trabhardt (Physiotherapeutin seit 2010) ! Termine: Immer Montags ab 18 Uhr!

Interessiert? Kontakt: Maria Trabhardt – 0173-5849029

Was ist Pilates?

Ob als Gruppen – oder als Einzeltraining, auf der Matte oder an Geräten – PILATES ist ein hoch effektives System von Übungen, um straffer, kräftiger, beweglicher & entspannter zu werden. Es basiert auf dem Zusammenspiel von Körper & Konzentration, von Atmung, Kraft & Bewegung. Es wurde vor 100 Jahren von dem deutschen Jospeh Pilates entwickelt & ist heutzutage an neuste medizinische Erkenntnisse angepasst. Jospeh Hubert Pilates entwickelte über 500 verschiedene Übungen, die sowohl am Boden als auch an speziellen Geräten ausgeführt werden. Er eröffnete in New York City sein erstes Studio & weckte schnell großes Interesse bei Tänzern, Schauspielern & Sportlern. Joseph H. Pilates arbeitete höchst individuell & kreativ. Für jeden einzelnen Klienten erstellte er ein eigenes Übungsprogramm & entwickelte sogar neue Übungen für die entsprechende Person.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.